Zwischenfazit unserer drei Mannschaften nach ca. 2/3 der Saison 2014/15

Erstellt: Mittwoch, 18. Februar 2015 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 17. April 2015 Geschrieben von Super User

Unsere Erste Mannschaft befindet sich in der 2. Bundesliga Staffel Süd auf Platz 4 und im gesicherten Mittelfeld, eher mit Kontakt nach oben als nach unten. Nur ein gewonnener Punkt aus den letzten beiden Partien am Spieltagswochenende gegen SB Horst kann als kleiner Rückschlag gewertet werden und verhinderte eine Platzierung unter den ersten Drei.

Tabelle/Spielplan:
http://portal.billardarea.de/cms_leagues/plan/3208/4476

Nach der bisherigen Pleiten, Pech und Pannen-Saison in der Oberliga mit nur 2 Punkten aus den ersten 8 Spieltagen gelangen unserer Zweiten Mannschaft gegen die beiden Essener Vereine nun zwei Siege in Folge. Zwar steht man noch auf dem letzten Platz, aber der Anschluss an eine Reihe anderer Teams ist wieder hergestellt, so dass im Falle einer Fortführung der Serie tabellarisch noch einiges möglich ist.

Tabelle/Spielplan:
http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/3677/5101

Die Dritte Mannschaft trumpft in ihrer Staffel der zweigleisigen Landesliga immer besser auf, mit einem überzeugenden 8:0 gegen Oberhausen konnte vergangenes Wochenende erstmals die Tabellenspitze erobert werden. Damit verschafft sich das Team eine hervorragende Ausgangsposition für die letzten 4 Spieltage und im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga.

Tabelle/Spielplan:
http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues/plan/3680/5104

Zugriffe: 1767

Wer ist online

Aktuell sind 61666 Gäste und keine Mitglieder online