Saisonauftakt 2014/15 für ASC III

Erstellt: Sonntag, 19. Oktober 2014 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 17. April 2015 Geschrieben von Super User

Heute zum Auftakt der neuen Saison 2014/15 ging es für den ASC. Pot-Black 3 nach Oberhausen. Nach einem kurzen Hallo und einem kleinen Frühstück ging es dann auch los in die neue Saison 14/15.Die Mannschaft des ASC 3 fand in der Hinrunde nur schwer zu seinem Spiel und so gestaltete sich die Hinrunde des Spieltages etwas zäh. Die Hinrunde wurde dann auch leider mit 1-3 gegen Oberhausen verloren.
Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Erholung ging der ASC 3 dann in die Rückrunde. Die man dann besser gestalten wollte als die Hinrunde. In der Rückrunde startete der ASC 3 dann besser sodass 3 der 4 Spieler ihre spiele jeweils gewinnen konnte. Somit kehrte der ASC 3 dann noch mit einem Unentschieden und einem Punkt aus Oberhausen zurück nach Aachen.ein guter Start in die neue Saison.

 

Zugriffe: 1772

Wer ist online

Aktuell sind 61665 Gäste und keine Mitglieder online