Saisonauftakt 2014/15 für ASC III

Erstellt: Sonntag, 19. Oktober 2014 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 17. April 2015 Geschrieben von Super User

Heute zum Auftakt der neuen Saison 2014/15 ging es für den ASC. Pot-Black 3 nach Oberhausen. Nach einem kurzen Hallo und einem kleinen Frühstück ging es dann auch los in die neue Saison 14/15.Die Mannschaft des ASC 3 fand in der Hinrunde nur schwer zu seinem Spiel und so gestaltete sich die Hinrunde des Spieltages etwas zäh. Die Hinrunde wurde dann auch leider mit 1-3 gegen Oberhausen verloren.
Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Erholung ging der ASC 3 dann in die Rückrunde. Die man dann besser gestalten wollte als die Hinrunde. In der Rückrunde startete der ASC 3 dann besser sodass 3 der 4 Spieler ihre spiele jeweils gewinnen konnte. Somit kehrte der ASC 3 dann noch mit einem Unentschieden und einem Punkt aus Oberhausen zurück nach Aachen.ein guter Start in die neue Saison.

 

Zugriffe: 1994

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen