Verbandsabschlußfest 2014

Erstellt: Sonntag, 17. August 2014 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 16. April 2015 Geschrieben von Super User

Verbandsabschlußfest 2014

Am gestrigen Samstag war es soweit, unsere ASCer konnten die Früchte für eine tolle Saison einfahren. Stellvertretend auch für alle anderen Liga-teilnehmenden ASCer nahmen Patte, Eugen, Lukas, Ole und Steve die Ehrungen entgegen.
Bedanken möchten wir uns beim PBVRW für den warmen Applaus unserer Pool-Freunde und den Organisatoren. Unser besonderer Dank gilt unserer Landessportwärtin Yvonne, die keine Mühe und Entfernung scheute, um mit uns zu feiern und uns die Ehrungen zu überreichen. Hier einige Impressionen von der Feier …

Zugriffe: 1918

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen