BV NRW Landesmeisterschaften der Senioren (Ü40)

Erstellt: Montag, 02. Juni 2014 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 16. April 2015 Geschrieben von Super User

BV NRW Landesmeisterschaften der Senioren (Ü40)

Tolles Turnier und eine Medaille für unsere ASCer!!

Steve Hilgers konnte sich nach 2010 zum zweiten Mal die Bronzemedaille sichern, diesmal sogar auf NRW-Ebene. Im Halbfinale musste er sich in beiden Frames auf Schwarz dem späteren Sieger Mark Russell mit 0:2 geschlagen geben. Steve ist damit für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Gutes Turnier auch für Robby Hilgers, er schaffte es bis ins Viertelfinale, dort musste er sich seinem in dieser Phase in starker Tagesform spielenden Bruder mit 0:2 geschlagen geben. Dennoch, auch für Robby ist die Teilnahme an der DM möglich.

Heiko Mögling überstand mit starker Leistung seine Gruppenphase und scheiterte im Achtelfinale an Miro Popovic.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei ASCer!

Lediglich für Vorjahresfinalist Xhevat lief es diesmal nicht so recht, er schied nach der Gruppenphase aus.

Zugriffe: 1603

Wer ist online

Aktuell sind 61697 Gäste und keine Mitglieder online