DBU 2. Bundesliga

Erstellt: Montag, 07. April 2014 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 17. April 2015 Geschrieben von Super User

Dieses Wochenende ging es für die erste Mannschaft im dritt letzten Spieltag in der 2. Bundesliga nach Süddeutschland. Nach einem durchaus umkämpften Match am Samstag in Kissing konnte sich der ASC bereits am ersten Spieltag einen Punkt sichern. Auch in München konnte sich die Mannschaft in einem relativ ausgeglichenem Match einen weiteren Punkt erarbeiten. Trotz der Tatsache, dass verdiente Punkte eingefahren wurden, waren an beiden Spielstätten Siege ohne weiteres möglich gewesen wesen. Alles in allem war es ein erfolgreiches Wochenende mit zwei Punkten gegen zwei an sich sehr spielstarke Mannschaften.

 

Zugriffe: 1548

Wer ist online

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen