BV NRW Verbandsliga und Landesliga

Erstellt: Montag, 03. März 2014 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 16. April 2015 Geschrieben von Super User

BV NRW Verbandsliga und Landesliga

Im Schatten der grandiosen Ronnie-Show bei den Welsh open wurde am Sonntag auch wieder in den NRW-Ligen gesnookert. Beim Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen Dortmund wurde es – wie bei Ronnie – auch nicht so recht spannend, aber es war ein sehr schöner Spieltag. Besonders Dortmunds Joungster Moritz begeisterte mit seinem frechen Spiel und erfightete sich einen Frame. Am Ende reichte es für die Dortmunder allerdings nur zu einem Matchgewinn durch Julien Leifert, unter dem Strich gewann unser Team standesgemäß mit 7:1.
Richtig Arbeit zu verrichten hatte derweil unsere dritte Mannschaft, die beiden Auswärtsspiele in Bielefeld legte sie vernünftigerweise auf einen Sonntag, morgens um 6 ging die Fahrt los. Den Umständen entsprechend schlug man sich wacker, musste aber letztlich ein 3:5 und 2:6 hinnehmen. Moien (3) und Heiko (2) konnten die Matches für den ASC holen.

Übersicht:
http://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues

Zugriffe: 1114

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online