Deutschland spielt Billard 2015

Erstellt: Mittwoch, 06. Mai 2015 Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 06. Mai 2015 Geschrieben von Fabian Schulze

Samstag und Sonntag fand ein weiteres Mal die Aktion "Deutschland spielt Billard" in unserem Vereinsheim statt.

Unser Vereinsmitglied Ole Kläner kommentiert:

"So, die Aktion "Deutschland spielt Snooker" ist vorbei und zeigte mal wieder, dass Snooker stetig mehr an Interesse gewinnt. Sowohl Samstag und vor allem der heutige Sonntag lockte so einige Spielhungrige zu uns, um mal zu schauen, wie das ganze so aussieht oder um auch direkt am Tisch zu stehen und ein paar Bälle zu potten. Alles in allem ein super Wochenende und anhand des Feedbacks werden nicht Wenige in den nächsten Wochen wieder bei uns auftauchen."

Wir bedanken uns recht herzlich bei den rund 60 Besuchern!

Im Rahmen dieses Wochenendes ist außerdem eine 3D Tour durch unser Vereinsheim entstanden. Wer es also dieses Mal nicht geschafft hat, uns zu besuchen, kann dies nun virtuell durch Klick auf das folgende Bild nachholen:

Zugriffe: 1967

Wer ist online

Aktuell sind 89361 Gäste und keine Mitglieder online