Wir freuen uns wie hulle!

Erstellt: Samstag, 30. Januar 2016 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 21. April 2016 Geschrieben von Super User

Wir haben es geschafft, die 10 Jahre voll zu machen!


Am 29.01.2006 wurde unser Verein von ein paar Verrückten mit einer verrückten Idee und sehr nachsichtigen Frauen gegründet. Dass aus den anfänglich 7 Mitgliedern über die Jahre mehr als 100 Mitglieder in unserem Verein unterschrieben haben, hätten wir damals nicht gedacht!
Viele kamen, einige gingen und wir freuen uns über immer neue Mitglieder.
Für mich, Patrick Liedtke, ist es ein Baby, was wir da großgezogen haben.
So ein harmonisches Beisammensein über so viele Jahre aufrecht zu erhalten ist eine Kunst. Und wir haben au das geschafft.
Einen besonderen Dank möchte ich aussprechen an Dirk Pelzer, Eugen Biedlingmaier, Willi Butsch, Michael Bauer und Georg Radermacher. Ohne euch wäre der größte Snooker-Verein von der Maas bis zum Rhein ein Traum geblieben.
Auf die nächsten 10 Jahre!

Patrick Liedkte (Gründungsvorsitzender)

 

Zugriffe: 1728